Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    In meinem Herzen, immer nur DU!!
 

Donnerstag, 27. Oktober 2011

27.10.2011
Von belinda1990, 21:06

Rosi...
Heut is Donnerstag, ein Tag wie so viele andre, alles muss Ich ohne Dich machen, und es fehlt einfach etwas...
Ich mein, ich kann Dir nur Bilder von allem zeigen, und nur Bilder von meinen wunderbar leckerem essen schicken... Du kannst es weder anfassen noch riechen noch schmecken... es kommt mir vor als wäre mein bester Freund mein Handy, weil es alles sieht und mitbekommt... ich mein unsere SMS sind als wenn ich mit einem mysteriösen unbekannten Mensch schreibe... geht es Dir genauso??
Das einzigie was ich in solchen tiefpunkt momenten wie eben machen kann, is den wunderbar geilen Blog aus Snapi wider lesen... so geile kommentare dort drin, ich bekomm nen lachanfall...

Aber da ich ja shoppen war, wollt ich Dir ja alles auch ganz genau zeigen.... also aufgepasst :)



So nun siehste alles, geile scheiße ^^
Armband sieht man auf dem untergrund zwar ne so gudd aber naja ^^ Für dich langt das schon lachos

Aber die Puffkabine is ne die ausm Pimkie sondern Tally Weijl... und weisste was das geilste war, grad als ich aufm Klo bei mc donalds saß klingelte mein Handy und forever18 rief an *lachi* Ja und ich bin ran gegangen lach ganz laut

Oh man ich kam mir vor als würde ich mit dir glei telefonieren aber naja es warst ne du und egal mit wem ich das tu, es is einfach ne das selbe wie mit dir und das is das was mich immer wieder auf den boden der tatsachen zurück holt :(
Man alles is nur halb oder neee... viertel so geil ohne dich!!

Ich war weder letztes noch dieses ja aufm Neugersdorfer schissn oder in Großschönau wo wir also du das gelbe t-shirt gesehn hast und so aufgeregt warst ^^ lol so lang hab ich oh schon keene kräbbelchen oder wie die hießen gefressen... weil hier in köln gabs die ne :´(
Daran sieht man a wider es is einfach ne das selbe...

Ich bin ja so gespannt wann wir uns wider sehn, ich hoffe noch dieses Jahr <3
Urlaub is geplant vom 27.12.2011- ähm... ich glaub 04.01 oder 05.01.2012 0der so... wenn man von 2011-2012 liest sieht das so lang aus ^^ ich wünschte das wre oh so lang... aber wenn ich wider da bin, dann vergesst bloß ne den Wodka kalt zu stellen!!!! Denn ich hab´s echt ma wider verdammt nötig :P Lachi


So meine geliebte beste freundin auf der ganzen großen weiter welt also im ossiland, i love you and i miss you und der ebermann der hier nebenann wohnt kotzt mich an, es wäre zu geil wenn ich dort ma klingen geh und dnan wohnst du da lach ^^
Gudd das musste jetzt ma raus meine Analspraydose lach wann Deon wir ma wider xD

Ne heute... vielleicht morgen oder so...

Love you <3

Deine LYNTHA

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 26. Oktober 2011

26. Oktober 2011
Von belinda1990, 18:56

Meine herzallerliebste Rosi...

nun ist es fast 365 Tage her, dass wir uns nicht mehr regelmäßig sehen... und es ist einfach furchtbar, ich weiss garnicht mehr wie ich mit diesem furchtbaren schmerz leben soll... aber muss ja weil wenn ich sterbe wolltest du ja dabei sein um es zu sehen lach
Oh man, jetzt sitze ich um genau zu sein 3 stunden schon her dran weils einfach ne so wollt wie ich es wollt aber ich hoffe jetzt geht es endlich x)
Was natürlich sehr lustig is, ich hab zwischen durch noch in snapi unsren blog gelesen und fand den so lustig wie immer eben...
Aber schlimmer ist, ich frag mich wann sehen wir uns?? Heute?? Morgen?? Übermorgen?? Oder bald wider für immer?? Es sind so viele fragen und ich hab keine antworten dazu das macht mir echt zu schaffen...
Wieso müssen auch sage und schreibe 664km zwischen uns liegen???
Früher als wir uns noch regelmäßig sahen, da hab ich immer im auto gesessen und an den seiten die zahlen gezählt um zu wissen wie weit es noch zu dir is lach laut das war meine stillbeschäftigung wenn ich ma meine fresse halten sollte lachos lautos ja das waren noch zeiten ^^ <3
Oder als wir gemeinsam baden gefahren sind alles war noch so wunderschön und wo is das alles jetzt????? Sags mir!!!
ich dachte es wird nie wider etwas zwischen uns stehn udn jetzt? Wieso tut diese welt uns das an??? Wieso werden wir erst beste freunde wenn wir uns dann nicht mehr sehen können??? Das is doch so unfair!!!

Jede nacht träum ich von dir, nur leider bist du so verschwommen, weil ich dch nur noch von fotos kenne ... ich mein das in awg das kurze titten grabschen war ja sehr kurz und um das in mein gehirn einzubrenn hats leider ne gelangt lach
Oh ich bin ma gespannt wies weiter geht xD
Vielleicht komm ich ja schon eher als du denkst lol
Und dann zieh ich mit dir unten in unser altes zimmer lach <3


Miss you so sehr :´(

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (5)

Beste <3
 · back