Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    In meinem Herzen, immer nur DU!!
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 28. Oktober 2011

... <3 ...
Von belinda1990, 18:08

So Baby, is wider ein Tag so gut wie rum und es is jeden Tag schlimmer...
Ich brauch dich doch,wann sehn wir uns ^^
Damit wir mal wider so richtig professionelles Dildoklatschen machen können :)
Am besten wir fahren dann oh glei ma ins Hallenbad... und Färben dir dein ponny nachts um zwei lila okay x)
Und dabei machen wir telesex und stellen fest das die Jenny aus Ebersbach im Tv is lach laut
Man war das mal geil :)
Ich kann es kaum erwarten und wenn diesmal wider was dazwische kommt bekomme ich einen Herzinfakt- das versprech ich dir!!!!

Oh mir is grad ma so neben bei weil ich Kabel eins guck und da irgednwas mit Achterbahn kommt eingefallen das wir lange ne mehr rutschen waren oder wippen... ich weiss du fragst dich jetzt *was hat achterbahn mit rutschen. oder wippen zutun* aber ich kann dir sagen, ich weiss es lach weil das wippen war ja so manch eine schleuderei durch die lüfte, dass schon wirklich sehr einer achterbahn gleicht ^^
Und wenn wir uns dann noch mit eicheln beschmeissen ^^ Aber weisste was mir einfällt, das mitn reißverschluss... dein reißverschluss geht auf und du fragst mich ob ich gefurzt habe lach laut
Oder der Opa mit der DDR badehose wo wir immer zusamm zeitung austragen waren... oder als wir die zeitungen beim lidl hinten in den müllcontainer schmeißen wollten udn niemand uns sehen durfte und dann kam jens... ja JENS lach dort entlang gefahren lach  laut das war oh so geil, und ich hoff das erleben wir bald ma wider zusamm <3

Aber genug von den alten wunderschönen zeiten ^^
wir könnten wie how i met your mother schon unser leben zusamm hier halb erzählen lach, obwohl das mit uns schon viel geiler wäre ^^

Ne aber jetzt ma im ernst, gudd jetzt für heute xD

Ich hoffe du vermisst mich genauso sehr wie ich dich aber ich vermute JA weil sonst würdeste mir seit 2-3 Tagen ne so extrem oft schreiben ich soll zurück komm und Marco einfach hier lassen xD
Und jaaaaaaaaaa ich denke schons ehr darüber nach lach, aber mit Marco, nur das problem is der will ne und ich weiss nicht was ich dagegen tun soll, ich kann ihn ja nen einfach mitnehmen oder?? Vorallem wenn ich bei dir bin, also wider daheim stellt sich für mich die frage hast du dann zeit für mich??? Ich mein wenn Markus sagt derschreibt ne ma mit sein Freunden und trifft sich ne mit denen dann habe ich angst das du genauso wirst und wozu würde ich dann wider zurück komm... ja ich weiss für chef und heinrich schon allein lach laut, aber das was in meinen leben zählt bist doch du <3

Also müssen wir noch ein kleines weilchen aushalten das genau überdenken und planen!!

Dann würde ich ja in dummen situationen ja oh den DRACHE wider sehen oder David mit seiner neuen Freundin und das wäre für mich ne so schön.... also Drache wäre mir egal lach aber der rest?????????
Was denken die dann bitte alle???

Vorallem wenn ich wider komm würde als single weisste was dann abgehn würde.... kann man das verantworten??? lach laut xD
Und dann is das problem, dürftest du nachts allein raus? Dürftest du allein mit mir in den döner? Allein wo saufen gehn feiern gehn??? Ich mein du darfst ja jetzt ne ma zu mir lol wie solls da werden wenn ich um die ecke wohne???????????????? Würde es jemals wider so geil sein wie früher??? Es hat sich ja leider extrem viel verändert oder?? Also ne jetzt du sondern allgemein... die situationen!!


Aber ich weiss momentan lach laut hast du ein anderes problem was ich sehr gut nachvollziehen kann lach und was wirklich ne so schön is und ich mir auch absolut unschön vorstelle ^^

So und sowas wie heut hab ich ja noch nie gehört, ne ma von dir...
das was ich dir schön geschrieben hab *ih hast du da reingerotzt* lach laut xD neeee natürlich ne sag ma was denken hier immer alle von mir ^^


Naja und sonst hab ich nur gepennt und an dich gedacht mein herzileinchen....

I LOve YOu BAby <3

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (5)

Beste <3
 · back